2016. március 19., szombat

1084. Ajándékok, és WORDS 4. / Geschenke und WORDS 4.

Az utóbbi napokban több ajándékot is kaptam, amit ezúton is nagyon szépen köszönök! :)
Helgától egy gyönyörű 3D-s fonalgrafikás képeslap érkezett:
In den letzten Tagen habe ich mehrere Geschenke bekommen, die ich hier auch herzlich bedanken möchte! :)
Von Helga ist eine wunderschöne 3D Grußkarte mit Fadengarfik gekommen:


Vera egy gyönyörűséges napsárga csipkecsodával lepett meg :)
Vera hat mir mit einem wunderbaren sonnengelben Spitzenwunder Überraschung gemacht :)


Emőkétől pedig egy egész csokor ajándék érkezett. Mind finom, rá jellemző munka! Már a csomagolás is jelezte, hogy mire számíthatok :) Nézzétek meg a saját szemetekkel!
Von Emőke habe ich sogar einen Gecshenk-Strauss bekommen. Alle sind feine, bezeichende Arbeiten! Schon von der Verpackung habe ich gewußt, daß ich was schönes bekommen habe :) Schaut mal selbst!


Elkészültem az idei SAL 4. részével.
Ich bin mit dem 4. Teil vom Jahres-SAL fertig.


Immár három szó olvasható a hímzésen: kegyelem, békesség, hit.
A többiek munkáit is érdemes megnézni. Gyönyörűek!
Jetzt kann man schon drei Wörter an der Stickerei lesen: Gnade, Friede, Glaube.
Es lohnt sich, die Stickereien von allen anderen Teilnehmerinnen auch anschauen. Die sind wunderschön!


Köszönöm szépen a látogatásotokat és a sok-sok biztató, kedves kommentet!
További szép hétvégét kívánok minden kedves erre járónak!
Ich möchte Euere Besuche und die viele liebe Kommentare auch sehr bedanken!
Ich wünsche Euch weiteres schönes Wochenende!

7 megjegyzés:

  1. Sehr schöne Geschenke hast du bekommmen.
    Danke für den nächsten Teil vom SAL.
    Liebe Grüße Manuela

    VálaszTörlés
  2. Gyönyörű ajándékokat kaptál!!!:o)
    Nagyon szép hétvégét kívánok!

    VálaszTörlés
  3. Utólag is sok boldog névnapot!

    VálaszTörlés
  4. Des magnifique cadeau bon week-end Marie-Claire

    VálaszTörlés
  5. Liebe Palko, was für schöne Geschenke Du erhalten hast. Ja, es gibt nette Menschen, die gerne anderen eine Freude bereiten. Sei herzlich gegrüßt, Lottchen

    VálaszTörlés
  6. Meine Liebste Palko,
    was für fantastische Geschenke dich erreicht haben, eines schöner wie das andere. Wer so ein großes Herzerl wie du hat hat es aber auch eindeutig verdient hin und wieder verwöhnt zu werden. Die 3D-Fadengrafik Karte sieht so ungemein edel aus, sehr schick. Alles ist schön möchte ich betonen. Deine drei Wörter machen sich einfach toll mit dem roten Garn. Ich brauche allerdings noch ein bissel muss noch einiges fertig machen aber dann..lächel..
    Drück dich
    Deine Sandra

    VálaszTörlés
  7. Örülök, hogy sikerült örömöt szereznem. :-)
    Sok szépséget kaptál és a hímzésed is gyönyörű. Remélem a hétvégén én is tudom folytatni. :-)

    VálaszTörlés

Köszönöm a látogatásodat!
Danke für Deinem Besuch!